.

.
Welcome to the random blog ever!

Rabu, 20 Mei 2020

Verkehrsmittel

Halo!

Ich habe eine Huasaufgabe von meine Lehrerin

Ich muss über Verkehrsmittels Video machen

'Ich fahre meistens mit .....'




Die Texte :

Halo!
Ich heiße Rachel
Ich wohne in Sidoarjo, allerdings fahre ich oft nach Surabaya
Meine Universität ist in Surabaya
Und dann das sind viele Einkaufszentren in Surabaya
Also, ich fahre nach Surabaya gern

Ich fahre meistens nach Surabaya mit meinem Auto.
Warum?
1. Denn das ist sehr praktisch. Du brauchst keine Fahrplan oder keine Fahrkarte zu kaufen
2. Außerdem ist das praktisch. Mit meinem Auto kann ich zu anderen Platz fahren. Zum beispiel,
ich kann ins Cafe fahren bevor dem unttericht oder ins Kino fahren nach dem unttericht
3. Ah ja, ich kann viele Freunde in meinem Auto bringen. Vielleicht,
es hilft meinen Freunden, die keinen Verkehr haben
4. Und dann keine Sorge! Indonesia hat schöne Autobahn, also ich kann durch
die Autobahn fahren.

Trotzdem ist Autofahren praktisch, es verbringt auch genug Geld
Warum verbringt Autofahren genug Geld?
1. Denn ich muss zur Tankstellle fahren und den Treibstoff kaufen
Ich kann 400.000 Rupiah pro Woche für den Treibstoff verbringen
2. zwar ist Autofahren praktisch, aber ich muss kennen, Auto sich zu kummern
Jeden Monat muss ich mein Auto waschen.


einerseits ist Autofahren sehr praktisch, anderseits braucht Autofahren genug Geld
Ich denke, dass jede Verkehr ihren Nachteil und ihren Vorteil hat
Also, ich entscheide mit dem Auto zu fahren

Was ist mit dir?
das ist alles
Danke!


Tidak ada komentar:

Posting Komentar